Shootingablauf

Der ganze Termin/das Fotoshooting läuft folgendermaßen dann ab:

Du rufst mich an oder schreibst mich gegebenfalls an und wir besprechen wann es uns Zeitmäßig am besten passt.
Anschließend suchst Du eine Location aus die Dir zusagt. Falls keine Idee für eine Location vorhanden ist kann ich auch gerne aushelfen.
Ist alles abgeklärt wie Datum,Ort und Uhrzeit solltest Du einige Outfits einpacken und mitnehmen, da auch ein bisschen abwechslung reinkommen sollte.
Ich schieße dann je nach Absprache die gewünschte Menge an Fotos und die anschließend entstandenden Bilder lade ich bei Picasa im Welbalbum hoch, Du bekommst einen Link wo alle Bilder anzusehen sind.Du suchst dir die entsprechend abgesprochene Menge an Bildern aus die Du bearbeitet haben möchtest.
Diese Bilder bearbeite ich dann und Schicke Dir die Bilder via Email in voller Größe zu.Die anderen Bilder kannst Du aus dem Picasa Webalbum in klein downloaden.


Warum ich keine CD's benutze?
Aus dem ganz einfachen Grund das ich selbst sehr viel zu tun habe und nicht zu jeder Person 2mal hinfahren kann.Wenn Du weiter weg wohnst wäre das auch noch eine schwierige Situation, deswegen mache ich dies immer via Email...etc.


Liebe Grüße
Jasmin Beermann